Erst einmal vor gut einem Jahr wurden mir viele Zähne im OK/UK entfernt aufgrund von mangelnder Hygiene... Ja ich weiss selbst dran Schuld ich weiss das alles, ich habe jetzt den Preis dafür bezahlt, und ich leide wirklich Schlimm darunter. Habe immernoch ein Zahn Provisorium drin, denn ich beziehe nur ALG2 und habe einfach keine möglichkeit irgendwie, irgendwas hochwertiges zu Zahlen. Ich bin 25 und möchte nicht wie Oma und Opa mit nem Gebiss herumlaufen, ich möchte etwas schönes hochwertiges. Noch habe ich bei keinem ZA angerufen, denn Ratenzahlung bin ich ungeeignet für und ich habe nunmal keine 10,000€ und mehr wo ich eben mal so Locker machen kann!!! Ich bin einfach nurnoch Fertig, ich sitze oft wenn ich alleine bin einfach nur da und weine weil ich es soweit kommen lassen habe. Nun einfach nur weil ich nichts ändern kann daran, denn ich habe nicht die Finanziellen Mittel, Ratenzahlung auch nicht NICHTS! Es ist solch eine psychische Belastung, ich lache kaum, Esse nu mehr selten und es ist einfach Furchtbar. Hat irgendjemand einen Rat? Was soll ich tun? Ich möchte einfach nur wieder schöne feste Zähne haben und keine Klammern mehr im Mund und dieses plastik ähnliche Gefühl im Mund, es macht micht nu mehr fertig...
Mfg
Kommentar