#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zahnhalsfüllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zahnhalsfüllung

    Vor drei Tagen wurden an mehreren meiner freiliegenden Zahnhälse Füllungen angebracht. Die Zähne hatten kein Karies, waren aber schmerzempfindlich. Jetzt habe ich an diesen Zähnen stärkere Schmerzen als vorher, die vorwiegend im Liegen auftreten, aber nicht bei Temperaturwechseln. Ist das nach so einem Eingriff normal? Und wie lange können solche Schmerzen anhalten?


  • Re: Schmerzen nach Zahnhalsfüllung

    Kann es sein das Sie hier irgend etwas verwechseln !?

    Das sollten Sie mit ihrem behandelnden Artz besprechen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X