#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnkontrolle während Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnkontrolle während Wurzelbehandlung

    Guten Tag,

    leider konnte ich dieses Jahr noch nicht zur normalen Kontrolle beim Zahnarzt. Während des Lockdowns durften die Ärzte nur Notversorgung machen. Anschließend sagte meine Praxis wiederholt Termine ab, da entweder Patienten oder Angestellte coronapositiv waren.

    Vor ein paar Wochen war ich wegen starker Zahnschmerzen beim Notdienst. Diese Schmerzen stellten sich als Wurzelentzündung heraus. Deshalb bin ich auch in Behandlung.

    Ist die normale Kontrolle während einer laufenden Wurzelentzündung möglich?

    Vielen Dank!


  • Re: Zahnkontrolle während Wurzelbehandlung

    Ist eine Praxis v. Corona betroffen, ist das eine
    Sondersituation !

    Laufende Kontrolle ist jederzeit möglich, Nachbehandlung !
    Sollte unbedingt eingehalten werden,
    vor allem wenn wieder Beschwerden auftreten !
    MfG


    Kommentar


    • Re: Zahnkontrolle während Wurzelbehandlung

      Das ist grundsätzlich machbar, wenn der Zahnarzt die Zeit dafür hat. Einfach mal nett fragen ;-)

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X