#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentfernung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentfernung ?

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir Rat geben.

    Meine linke Mandel raubt mir langsam den letzten Nerv. Jede Woche, und ich meine wirklich jede Woche, muss ich Mandelsteine manuell entfernen, weil sie stecken bleiben. Ich brauche meistens eine viertel Stunde, um diese blöden Steine zu lösen und bin mit Munddusche und Q-tips am rumwerkeln. Mit tränenden Augen und Dauer-Würgereiz. Und wenn ich mir danach die Zähne putze und hinterher nochmals mit der Taschenlampe in den Rachen leuchte, sehe ich, dass der nächste Mandelstein schon nachgerutscht ist!!!!


  • Re: Mandelentfernung ?

    Oh man, die Hälfte von meinem Text ist verschwunden!!

    Ich hatte noch geschrieben, dass ich das Problem nur mit der linken Mandel habe und die rechte immer sauber ist.
    Würde mir deswegen auch nur die linke Mandel entfernen lassen wollen, weiß aber nicht ob das geht?
    Zahlt sowas die Kasse? Kann man sich nur eine entfernen lassen?
    Mir tut gerade wirklich der Hals weh, obwohl ich beim Entfernen vorsichtig bin und mir reicht es langsam... die Steine kommen immer und immer wieder und jede Woche ist es dasselbe Theater.
    DiV

    Kommentar


    • Re: Mandelentfernung ?

      Falsche Baustelle, wenden Sie sich an einen HNO-Arzt.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X