#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Punkt Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Punkt Zahnfleisch

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen weißen Punkt, am Zahnfleisch. Es ist gerötet und schmerzt beim Putzen, blutet aber nicht. Gestern Abend trat Leichtes Fieber auf mit 38,5°C, in weiterer Folge trat Schüttelfrost auf. Heute Morgen sank die Temperatur wieder auf 36,8, aber im Laufe des Abends steigt sie wieder auf 38,4. Appetitlosigkeit, und Schmerzen im Kopfbereich treten auch auf. Wie soll ich jetzt handeln bzw? Hat jemand Rat wie ich vorgehen sollte?


    Viele Grüße


    ​​​​​​



  • Re: Weißer Punkt Zahnfleisch

    Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Zahnärztlich abklären lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Weißer Punkt Zahnfleisch

      Sofort in ärztliche Behandlung !!!

      Es kann sich hier um eine Zyste handeln.
      Vorgeschädigter Zahn, toter Zahn, abgestorbener Zahn ?

      Weiße Stippe im Zahnfleisch ist immer ein Signal.
      Färbt sich diese rot, wird es richtig kritisch.

      Das darf Sie jetzt nicht verrückt machen,
      ist jedoch immer ein Grund frühestmöglich den ZA
      aufzusuchen !
      Kein aufschieben !
      MfG




      Kommentar

      Lädt...
      X