Ich soll meine unteren Weisheitszähne und den zweiten Backenzahn links oben entfernt bekommen.
Da ich Angstpatientin bin soll dies in Vollnarkose geschehen. Mit wie viel muss ich dafür rechnen, wenn ich doch einen Attest für meine Zahnarztangst besitze? Wie gehe ich da am Besten vor, um kostengünstig herauszukommen? Durch die Coronakrise habe ich leider mein Tanzstudio verloren und lebe seitdem von ALG2.
Der Backenzahn, der auch entfernt werden soll ist tot und auch schon abgebrochen, weshalb ich immer einen ekligen Geschmack im Mund habe.
Nun ist es aber leider so, dass ich wirklich nicht viel Geld habe, um mir ein Implantat setzen zu lassen.
Ich will ja, dass der Zahn gezogen wird, aber kommt es dann zu Kieferproblemen oder zu Zahnverschiebungen, wenn man nicht schnell genug handelt?
Ich habe davor furchtbare Angst, dass ich damit noch mehr Schaden anrichte, als gut ist. Aber ich kann nicht weiter mit einem fauligen Atem rumlaufen...das ist mir wirklich peinlich
Habt ihr einen Tipp für mich oder einen guten Ratschlag? Bin wirklich verzweifelt.
LG
Kommentar