#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo,
    ich war im Mai zum Zahnarzt wegen Zahnschmerzen und er hat im letzten Backenzahn, der überkront ist, eine Entzündung festgestellt. Hat betäubt, aufgebohrt und wollt eine Wurzelbehandlung beginnen. Vorher hat er den Test gemacht, ob der Zahn schon tot ist oder nicht. Da ich nichts merkte sind wir davon ausgegangen, das der Zahn tot ist. War er aber nicht. Er wollte in den Wurzelkanal rein und es schmerzte so sehr., das ich die Behandlung abbrach. Da wollte er nachspritzen und ich lehnte aber ab, da ich Extrasystolen am Herzen habe und nicht wusste, wie ich dann reagiere. Er machte den Zahn wieder zu und sagte mir, das wir die Behandlung aber fortsetzen müssen. Von da an waren die Schmerzen weg. Nun war ich im Urlaub und die Schmerzen kamen wieder. Ich habe große Zahnarztangst aber ich habe mir schnellstmöglich einen Termin geben lassen. Nun sind die Schmerzen wieder weg. Frage: was kann passiert sein? Ich habe mit meinem Kardiologen gesprochen und er sagte mit der normalen Betäubung kann nicht passieren, ich brauche mir keine Gedanken zu machen. Aber was ist mit dem Zahn in der Zwischenzeit passiert?

    viele Grüsse


  • Re: Wurzelbehandlung

    Der Zahnarzt hat vermutlich ein Medikament eingebracht, so dass die durchgeführte Maßnahme zur Schmerzbeseitigung bereits ausreichend war. Die Behandlung muss auf jeden Fall weitergeführt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X