#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Zahn

    Vorgestern hab ich mich mal wieder in meiner Tollpatschigkeit übertroffen und bin beim Laufen über meine eigenen Füße gestolpert. Leider war ich zeitgleich am essen. Das hat dazu geführt, dass ich mit meinem Oberkiefer hinter den unteren gerutscht bin und stark gegen die Schneidezähne gedrückt habe. Das tat weh und ich konnte schwören, dass es kurz geknackt hat. Seitdem fühlt sich ein Zahn unten komisch an. Tut etwas weh mancjmal und wirkt sehr druckempfindlich. Fast wie Muskelkater in der Wurzel oder dergleichen. Was ist das? Was kann ich machen? Muss ich mir Sorgen machen oder regelt sich das eventuell von alleine?


  • Re: Komisches Gefühl im Zahn

    Möglich das sich das von allein einrengt.
    Sie sollten auf jedenfall Ihren ZA aufsuchen zur Kontrolle !
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X