vor ca. 3 Wochen bemerkte ich plötzlich eine extreme Kälteempfindlichkeit bei einem Zahn. Ging dann auch relativ rasch zum Zahnarzt. Der machte ein Röntgen und nen Test und meinte der Schmerz könnte von einem freiliegenden Zahnhals kommen. Ich bekam dann nen Lack drauf und sollte erstmal abwarten.
Gestern bekam ich dann plötzlich extrem starke Schmerzen und bin wieder zum Zahnarzt. Wieder Röntgen und wieder Kältetest gemacht und meinte es könnte eine Entzündung sein. Er wollte dann eine Wurzelbehandlung machen und trotz Narkose hatte ich ziemliche Schmerzen. Deswegen bekam ich ein Medikament eingelegt und eine provisorische Füllung. Die extremen Schmerzen waren dann zum Glück weg und kamen auch nicht wieder. Heute bin ich nochmal hin und er kontrollierte ob die Füllung gut sitzt. Ich solle dann in ca. 2 Wochen nochmal kommen um dann entweder das Medikament zu wechseln oder die Wurzelbehandlung abzuschließen.
Nun...seit ca. 3 Stunden habe ich komische Beschwerden entwickelt. Ich habe im Moment keine Schmerzen, habe aber das Gefühl als ob da was "pulsiert"? Es ist nicht immer da und auch nicht stark, aber ich spüre irgendwas. Kann das jetzt immer noch die Entzündung sein? Muss ich nochmal zum Zahnarzt? Mache mir grad große Sorgen!
Lg Laura
Kommentar