#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schneidezähne schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneidezähne schmerzen nach Weisheitszahn OP?

    Guten Tag,

    ich habe schon versucht im Internet etwas dazu zu finden, habe aber nichts gefunden.

    Mir wurden am Montag meine beiden Weisheitszähne an der rechten Seiten entfernt. Unter lokaler Betäubung. Ich habe jetzt (Mittwoch) eine fette Schwellung. Die hatte ich aber auch, als mir meine beiden an der linken Seite im Februar entfernt wurden. Jetzt wollte ich fragen ob es normal ist, das unten meine Schneidezähne „Ziehen“, es fühlt sich so an als hätte ich eine feste Zahnspange neu drin. Also jetzt nicht soo doll aber wenn ich mit meiner Zunge an die Schneidezähne drücke, dann ziehen sie schon etwas stärker. Vielleicht ist auch zu erwähnen, dass ich unten einen Retainer habe? Ich hatte beim letzten mal soweit ich weiß aber keine schmerzen an den Schneide Zähnen.

    Kann es auch sein , dass sich meine Zähne schon anfangen zu verschieben, da jetzt alle 4 draussen sind? Weil als ich meine feste Zahnspange letztes Jahr rausbekommen habe, haben sich meine Zähne auch wieder langsam verschoben wegen meinen Weisheitszähnen. Ich mache mir da echte Sorgen, dass sie sich wieder verschieben!

    Ich hoffe man hat alles verstanden und ich kann hier eine gute Antwort bekommen.


  • Re: Schneidezähne schmerzen nach Weisheitszahn OP?

    Erstmal die Wundheilung abwarten.

    Und die Weisheitszähne haben nichts mit sich verschiebenden Zähnen zu tun, weder wenn Sie noch vorhanden sind, erst recht nicht wenn sie entfernt sind.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schneidezähne schmerzen nach Weisheitszahn OP?

      Ist es normal das meine Wunde oben wo meine Weisheitszähne gezogen worden sind noch nach 8 Tagen weh tut? So ein druckender schmerz, aber nur wenn ich meine Wange sozusagen in mein Mund einziehe oder wenn ich auf die Wunde drücke. (Meine Fäden wurden schon entfernt). Es ist kein Pochen oder brennen oder sonst was, nur etwas druck halt als wären die Fäden noch drin.

      Kommentar


      • Re: Schneidezähne schmerzen nach Weisheitszahn OP?

        Kann sein, dass in der Wunde Speisereste sind. Lassen Sie die Wunde nochmal durchspülen und besorgen sich eine Spritze, mit der Sie das ggf. auch selber zu Hause machen können.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X