ich habe schon versucht im Internet etwas dazu zu finden, habe aber nichts gefunden.
Mir wurden am Montag meine beiden Weisheitszähne an der rechten Seiten entfernt. Unter lokaler Betäubung. Ich habe jetzt (Mittwoch) eine fette Schwellung. Die hatte ich aber auch, als mir meine beiden an der linken Seite im Februar entfernt wurden. Jetzt wollte ich fragen ob es normal ist, das unten meine Schneidezähne „Ziehen“, es fühlt sich so an als hätte ich eine feste Zahnspange neu drin. Also jetzt nicht soo doll aber wenn ich mit meiner Zunge an die Schneidezähne drücke, dann ziehen sie schon etwas stärker. Vielleicht ist auch zu erwähnen, dass ich unten einen Retainer habe? Ich hatte beim letzten mal soweit ich weiß aber keine schmerzen an den Schneide Zähnen.
Kann es auch sein , dass sich meine Zähne schon anfangen zu verschieben, da jetzt alle 4 draussen sind? Weil als ich meine feste Zahnspange letztes Jahr rausbekommen habe, haben sich meine Zähne auch wieder langsam verschoben wegen meinen Weisheitszähnen. Ich mache mir da echte Sorgen, dass sie sich wieder verschieben!
Ich hoffe man hat alles verstanden und ich kann hier eine gute Antwort bekommen.
Kommentar