#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn op vor 3 tagem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn op vor 3 tagem

    Ich hatte vor 3 Tagen meine Weisheitszahn Op, also am Donnerstag in Vollnarkose (3 Zähne, links nur unten und rechts oben und unten). Ich habe seitdem extrem starke Schmerzen, die sich mittlerweile nur einpendeln wenn ich IBU 600 nehme, aber natürlich nicht zu 100%. Ich kriege meinen Mund auch gar nicht auf, weil sich mein Kiefer anfühlt als würde er stecken bleiben und es ziemlich schmerzt und drückt. Ein Röntgen hat man gemacht und dazu hat mein Arzt versucht mein Mund aufzudrücken wobei ich angefangen habe aus Schmerz zu weinen. Er meinte meine unteren Zähne waren ziemlich kompliziert und die Fäden gehen bis zu meinem Letzten Backenzahn vorne im Mund also nicht Hinten am Weisheitszahn am Zahnfleisch entlang. Was kann ich tun damit die Schmerzen aufhören ( außer kühlen das mach ich ununterbrochen) und wieso sind meine Fäden so lang gezogen? Mit meinem Arzt kann ich es jetzt nicht besprechen und dazu ist morgen Sonntag. Danke im Voraus


  • Re: Weisheitszahn op vor 3 tagem

    3 Tage ist für so einen Eingriff keine lange Zeit. Kann soweit alles normal sein.Abwarten und weiterhin Ibu nehmen. Wenn die keine Wirkung zeigen, dann den Arzt kontaktieren.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X