ich habe vor 2 Tagen eine Füllung beim Zahnarzt bekommen. Komposit. An zwei Zähnen.
Bei dem einen lief alles wunderbar, aber bei dem anderen ist etwas passiert was ich so bei allen Füllungen die ich je in meinem Leben erhalten habe noch nie gespürt habe.
Die waren gerade dabei die Komposit-Füllung einzufügen, da habe ich gemerkt wie aus dem Bereich meines Zahnes eine Flüssigkeit am Zahn entlang und dann den Rachen runtergelaufen ist.
War das die Komposit-Füllung, ist die Ärztin abgerutscht und hat aus Versehen zuviel Füllung auf den Zahn gepackt, sodass diese übergelaufen ist? Genau so kam es mir nämlich vor, kann das überhaupt passieren oder ist soviel Komposit garnicht in einer Tube?
Auf Nachfrage haben die beiden Ärzte natürlich behauptet, es wäre überhaupt garnichts passiert. Ich habe aber auf jeden Fall gespürt wie eine komische Flüssigkeit meinen Rachen runtergelaufen ist und das war weder bei dem Zahn davor so noch bei irgendeiner Füllung die ich sonst in meinem ganzen Leben jemals erhalten habe.
Kann man natürlich jetzt eh nichts mehr machen, hätte allerdings gerne Klarheit.
LG
Kommentar