#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe 8 Wochen nach Zahnextraktion Beschwerden + Ausschlag auf Haut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe 8 Wochen nach Zahnextraktion Beschwerden + Ausschlag auf Haut

Sehr geehrter Herr Doktor,

ich habe folgendes Prob. Hab seid 8 Wochen immer noch Leichte Schmerzen nach Weisheitszahn Entfernung. So weit ich es von aussen erkennen kann (ohne wirklich rein gucken zu können) sieht die Wunde relativ gleich bleibend aus an sich. Die schwellungen die ich hatte sind zurück gegangen.

Das sie aus der Ferne dies nicht beobachten können ist mir klar darum geht es nicht.
    worum es geht das ich seid 6 Tagen nen Ausschlag bekomm ein mal direkt an der Stelle wo ca. Der Zahn war nur eben aussen an der Backe und 2 Stellen an der Lippe. Der Ausschlag macht sich durch viele kleine Bläschen bemerkbar.

meine eigentliche Frage dazu .... können sie da Paralellen ziehen ? Kann es da ein Zusammenhang geben ? Oder ist es einfach blöder Zufall.

werde morgen so oder so zum Hausarzt erstmal gehen. Die Frage bleibt nur für mich ob es auch ein Fall für den ZA ist.

• Re: Hilfe 8 Wochen nach Zahnextraktion Beschwerden + Ausschlag auf Haut

meine eigentliche Frage dazu .... können sie da Paralellen ziehen ? Kann es da ein Zusammenhang geben ? Oder ist es einfach blöder Zufall.

- wohl eher Zufall

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X