#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,
    Ich habe gestern etwas in meinem Mund entdeckt. Bei mir ist auf der rechten Seite des Gaumens ein Knoten, auch relativ groß. Das ist dort in dem harten Bereich des Gaumens. Auf der anderen Seite davon hab ich einen weißen Fleck (den man nicht abwischen kann), der ca. 1,5 mm Durchmesser hat. Ich habe mich jetzt erkundigt und gesehen, dass es Mundkrebs sein kann. Aber ich bin doch erst 15(männl.)! Kann das denn sein? Ich habe das erst gestern gemerkt. Wir lange es schon da ist, kann ich nicht sagen. Ich habe jetzt panische Angst, dass es Mundkrebs ist :-(
    Sollte ich zum Zahnarzt, damit er nachschauen kann?


  • Re: Hilfe

    hallo, hatte früher auch immer das problem, dass ich sofort angst kriege bei soetwas..
    Natürlich kannst du zum arzt gehen und ihn fragen ob es was ist.. Es könnte einfach eine kleine entzündung sein, und das weiße eventuell ein aphte? Keine angst

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Als meine Mutter das heute gesehen hat hat sie gesagt, dass das weiße irgendetwas aus der Speicheldrüse sei. Kann das sein?

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Speicheldrüse kann grundsätzlich sein, die ist aber nicht am Gaumen, sondern in der Wange.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X