Ich habe folgendes Problem. Hab beim 26 eine Wurzelbehandlung gehabt und dann ein inlay bekommen (war Oktober 2019). Hab mich wirklich gefreut weil dieser Zahn ohne Probleme war nach der Behandlung, alles war gut. Seit kurzem meldet sich der Zahn aber wieder. Beim Kauen merke ich eigentlich nichts, dafür beim Zähneputzen schmerzt er leicht und wenn ich seitlich dagegen drücke (auch wenn es nur ein leichteleichtes ist). Ebenso wenn ich mir mit einem Wattestäbchen Nelkenöl auf den Zahn gebe. Kältetest beim Zahnarzt ist negativ. Er hat auch wieder abgeschliffen und gefragt ob es besser ist, die Antwort ist nein. Kann sich dieser Zahn entzündet haben oder was kann hier sein. Selbst wenn ich mit den Zähnen knirschen, das hätte ich ja dann schon länger, kann ich mir nicht vorstellen warum dieser Zahn (eigentlich der äußere Zahn weil beim Kauen schmerzt er eigentlich nicht.) dann schmerzt. Nach dem Zähneputzen spüre ich ihn auch (auch ein leichtesPochen beim liegen(. Er dürfte ja eigentlich nicht mehr Schmerzen, aber warum tut er das und so plötzlich? Vlg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar