#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knuppel/Knoten an Zahnwurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knuppel/Knoten an Zahnwurzel

    Vor 6 Wochen ist mir ein Knuppel/Knoten an der Zahnwurzel eines seitlichen Schneidezahns aufgefallen. Schmerzlos & verschiebbar. Mein Zahnarzt hat ihn erst nicht gefunden, dann aber doch. Hat sicherheitshalber ein Röntgen gemacht, worauf man aber jetzt keine Probleme am Zahn sehen konnte. Auf meine Frage, was das im schlimmsten Fall sein kann, meinte er "nichts schlimmes". Er meinte irgendwas von wegen verkalkte Schilddrüse oder so?

    Jetzt sind noch paar Wochen vergangen und er ist immer noch da. Soll ich das weiterhin beobachten und vielleicht eine Zweitmeinung einholen?

    Es sieht ein wenig aus wie eine Aphte
    ist schmerzlos
    lässt sich relativ gut verschieben
    Größe wie ein größeres Pickel würde ich sagen



  • Re: Knuppel/Knoten an Zahnwurzel

    Achso ergänzende Informationen falls etwas bösartiges in Frage kommen sollte: Ich bin 22!

    Kommentar


    • Re: Knuppel/Knoten an Zahnwurzel

      Aus der Ferne nicht zu beurteilen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X