#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen nach Zahnextraktion noch leichte Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen nach Zahnextraktion noch leichte Beschwerden

    Sehr geehrter Herr Peter Schmitz-Hüser

    Folgendes Anliegen vor 4 Wochen würde der Weisheitszahn 2.8 gezogen und habe immer noch leichte Beschwerden bzw leichte Schmerzen. Gerade abends wird es etwas mehr frühs nur wenig bemerkbar. Puckern tut nix ist er sone Art Wundschmerz.

    ist das alles noch normal nach 4 Wochen ? Hab gelesen die Wundheilung nach so ein Eingriff kann mehrere Monate dauern. Wie gesagt die Schmerzen sind nicht stark aber die ganze Zeit spürbar. Den Kiefer kann ich auch relativ normal offen nur das sprechen kann unangenehm sein


  • Re: 4 Wochen nach Zahnextraktion noch leichte Beschwerden

    Kleiner Nachtrag nehme bereits (Vorsichtsmassnahme) seid 5 Tagen Antibiotika und spüle seid ner guten Woche mit Chlorhexamed. Nicht stark.

    kann das die Wundheilung beeinträchtigen? Hab gelesen das Bakterien wichtig sind für die Wundheilung.

    Kommentar


    • Re: 4 Wochen nach Zahnextraktion noch leichte Beschwerden

      Ein Antibiotikum sollte nicht "vorsichtshalber" genommen werden, sondern aus konkretem Anlass. Mehr kann ich zu Ihrer Situation aus der Ferne leider nicht sagen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X