#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Mundschleimhaut und Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Mundschleimhaut und Zahnfleisch

    Hallo liebe onmeda-Gemeinde,

    vielleicht kann mir hier jemand eine Auskunft geben.
    Bei mir entwickelt sich ein fader Geschmack im Mund, desweiteren löst sich die Mundschleimhaut ab. Ich habe immer wieder weiße Hautfetzen im Mund und denke, dass dies daher kommt, dass sich die Mundschleimhaaut löst. Schmerzen habe ich nicht und Blutungen sind auch nicht zu sehen. Desweiteren schaut mein Zahnfleisch soweit ganz ok aus, nur teilweise zieht es sich zurück.

    Um Was könnte es sich bei der weißen Hautablösung halten und mit welchen einfachen Maßnahmen könnte ich die beiden Probeleme wieder rckgägnig machen?


  • Re: Probleme mit Mundschleimhaut und Zahnfleisch

    Aus der Ferne nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X