#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut Mundboden löst sich ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut Mundboden löst sich ab

    Hallo zusammen,
    da ich bei allen Ärzten nicht weiterkomme habe ich mich nun hier angemeldet.
    Seit Mitte Dezember ist es so, dass sich regelmäßig alle 5-8 Tage (mal auch täglich) sich meine Haut am Mundboden und auch manchmal im Bereich unten zwischen Zahn und Lippe (vorne) komplett ablöst. Erst sieht es aus wie eine weiße Schicht und dann löst sie sich wie in so kleinen Fetzen auf. Dann fühlt es sich super wund an und ich habe Schmerzen, fühlt sich wie eine offene Stelle im Mund an, betrifft aber den gesamten Mundboden. Ich war schon beim Hausarzt, HNO, Dermatologen und in der Dermatologie in der Uniklinik. Trotz etlichen Abstrichen, Blutentnahmen und einer Gewebeprobe kann mir niemand sagen was ich habe. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar! Lieben Gruß!


  • Re: Haut Mundboden löst sich ab

    Sind Autoimmunerkrankungen wie Pemphigus vulgaris abgeklärt worden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X