#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Weisheitszahn op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Weisheitszahn op


    Hallo, ich bin neu hier und hoffe es funktioniert und jemand kann nan mir helfen. Und zwar bei den Link ist ein Bild, Das was in dem Bild eingekreist ist, ich weiß nicht was es ist. Es bereitet mir nach meiner Weisheitszahnop ziemlich Probleme. Ich kann meinen Mund nicht soweit öffnen, da dieser ich weiß nicht, Muskel? Ziemlich stark spannt. Muskel?


  • Re: Schmerzen nach Weisheitszahn op


    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...2H1zilYqhvJAiu
    Das meinte ich. Das ist nicht von mir. Aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte.
    https://vimeo.com/166678993

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Weisheitszahn op

      Da ist die Raphe pterygomandibularis, eine Sehne zwischen Sehne zwischen Schädelbasis und Unterkiefer. Solche Beschwerden könnne auftreten, 1-2 Wochen nach OP nicht ungewöhnlich. Wie lange ist die OP denn her?

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X