#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OPG Scan - Ist hier Abszess zu sehen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OPG Scan - Ist hier Abszess zu sehen ???

    hallo zusammen,

    Ich sehe hier auf dem OPG scan 3 dunkle Flecken, einer besonders Gross über dem vorletzten oberen Backenzahn, sind das Abszesse ??? https://imgur.com/a/BvvoJOF

    ich habe im ganzen oben linken Kiefer schmerzen seit ich im Oktober 2019 die Wurzelbehandlung vom 1. Premolar (RCT auf dem Bild) oben bekommen habe (habe einige Threads zu diesem zahn gepostet).

    Leider wurde bisher noch nichts gemacht vom Endotolgen oder anderem Zahnarzt da sie nichts gesehen haben auf dem Röntgenbildern. Das ganze geht jetzt seit 4 Monaten und ich hab am Montag Termin bei meinem Zahnarzt und hoffe dass er eine Revision der Wurzelbehandlung macht.


  • Re: OPG Scan - Ist hier Abszess zu sehen ???

    Zum einen, auf einem Röntgenbild könnte man ohne hin keinen Abszess sehen. Man würde wenn eine Knochenauflösung erkennen. Doch auch das trifft auf die markierten Stellen nicht zu.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X