#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Implantat nicht sehen/fühlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Implantat nicht sehen/fühlen

    Hallo,
    Ich hab vor 5 Tagen mein erstes Implantat (Backenzahn) eingesetzt bekommen. Seit 2 Tagen gehe ich immer mal wieder mit der Zunge über die Stelle und habe auch im Spiegel geschaut, kann aber weder etwas sehen noch etwas fühlen...Kann es theoretisch sein, dass das Implantat zu tief eingesetzt wurde und im Kiefer 'verschwunden' ist?
    Einen Kontrolltermin habe ich erst in ein paar Tagen und werde langsam unruhig...


  • Re: Kann Implantat nicht sehen/fühlen

    Dann heilt das Implantat "geschlossen" ein, sprich unter dem Zahnfleisch.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X