#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferknochenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferknochenentzündung

    Hallo ich habe eine kieferknochenentzündung mein Zahnarzt hat mir den Zahn gezogen er sagte mir das die entzündung dadurch weg geht stimmt das? Ich habe ein geschwächtes immunsystem nehme seit 4 Monaten prednisolon 70 mg zur Zeit. Habe auf der anderen Seite auch eine kieferknochenentzündung die will er mit einer Wurzelbehandlung beseitigen hilft das auch?? Hochachtungsvoll Burkhard Wilde


  • Re: Kieferknochenentzündung

    Hallo ich habe eine kieferknochenentzündung mein Zahnarzt hat mir den Zahn gezogen er sagte mir das die entzündung dadurch weg geht stimmt das?
    - Wenn die Ursache der Zahn war, ja

    Ich habe ein geschwächtes immunsystem nehme seit 4 Monaten prednisolon 70 mg zur Zeit. Habe auf der anderen Seite auch eine kieferknochenentzündung die will er mit einer Wurzelbehandlung beseitigen hilft das auch??
    - In der richtigen Ausgangssituation, ja

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Kieferknochenentzündung

      Hallo heute wurde bei mir eine
      1. Wurzelspitzenresektion wird dabei die Knochen die entzündung da stellen auch entfernt
      2. Bin unsicher.

      Kommentar


      • Re: Kieferknochenentzündung

        ich bin es nochmal bei mir wurde heute eine
        1. Wurzelspitzenresektion durchgeführt ist das normal bei einer kieferknochenentzündung? Hochachtungsvoll Burkhard

        Kommentar



        • Re: Kieferknochenentzündung

          Prinzipiell eine mögliche Vorgehensweise. Ob es der ideale Weg war, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Der Erfahrung nach nicht zwangsläufig.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar


          • Re: Kieferknochenentzündung

            Sie können ja mal ein Röntgenbild einstellen.

            Gruß Peter Schmitz-Hüser

            Kommentar


            • Re: Kieferknochenentzündung

              Auf den Röntgen Bild hat man keine entzündung gesehen. Vor 3 Wochen wurde auch schon eine wurzelspitzenresektion gemacht habe vor der OP sehstörungen gehabt nach der OP konnte ich wieder besser sehen. Seit heute wieder sehstörungen gestern war die OP. Zahn 34 und 35. Habe seit 7 Monaten auch Gesichts Schmerzen und einseitige Schläfen schmerzen. Schmerz Medikamente helfen nicht nur cortison. Können sie mir sagen was ich haben könnte war bei so vielen Ärzte neurologisch wurde alles ausgeschlossen. Kann es cmd kiefer sein? Hilft da auch cortison gegen? Hochachtungsvoll Burkhard Wilde

              Kommentar



              • Re: Kieferknochenentzündung

                Nein, so aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.

                Gruß Peter Schmitz-Hüser

                Kommentar

                Lädt...
                X