- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kieferknochenentzündung
Einklappen
X
-
Kieferknochenentzündung
Hallo ich habe eine kieferknochenentzündung mein Zahnarzt hat mir den Zahn gezogen er sagte mir das die entzündung dadurch weg geht stimmt das? Ich habe ein geschwächtes immunsystem nehme seit 4 Monaten prednisolon 70 mg zur Zeit. Habe auf der anderen Seite auch eine kieferknochenentzündung die will er mit einer Wurzelbehandlung beseitigen hilft das auch?? Hochachtungsvoll Burkhard WildeStichworte: -
-
-
Re: Kieferknochenentzündung
Hallo ich habe eine kieferknochenentzündung mein Zahnarzt hat mir den Zahn gezogen er sagte mir das die entzündung dadurch weg geht stimmt das?
- Wenn die Ursache der Zahn war, ja
Ich habe ein geschwächtes immunsystem nehme seit 4 Monaten prednisolon 70 mg zur Zeit. Habe auf der anderen Seite auch eine kieferknochenentzündung die will er mit einer Wurzelbehandlung beseitigen hilft das auch??
- In der richtigen Ausgangssituation, ja
Gruß Peter Schmitz-Hüser
-
-
Re: Kieferknochenentzündung
Auf den Röntgen Bild hat man keine entzündung gesehen. Vor 3 Wochen wurde auch schon eine wurzelspitzenresektion gemacht habe vor der OP sehstörungen gehabt nach der OP konnte ich wieder besser sehen. Seit heute wieder sehstörungen gestern war die OP. Zahn 34 und 35. Habe seit 7 Monaten auch Gesichts Schmerzen und einseitige Schläfen schmerzen. Schmerz Medikamente helfen nicht nur cortison. Können sie mir sagen was ich haben könnte war bei so vielen Ärzte neurologisch wurde alles ausgeschlossen. Kann es cmd kiefer sein? Hilft da auch cortison gegen? Hochachtungsvoll Burkhard Wilde
Kommentar
-
Kommentar