#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karies und Flouride

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karies und Flouride

Guten Tag,

ich habe 3 Fragen und zwar darf man Flouride kombinieren ,i ch nehme eine Zahnpasta mir Olaflur und Zinnflourid, kann man dann eine Mundspülung mit Natriumflourid nehmen ?

Meine Weisheitszähne (unteren 2) haben Karies, diese sind zu 1/4 draußen, muss man da wirklich operieren oder könnte man die auch füllen oder ziehen ?

Ich habe weiche Zähne und es bilden sich ständig Verfärbungen, ich habe mir eine Polierpaste gekauft mit RDA 200 , die soll man 1-2x pro Woche verwenden, ist dies unbedenklich ?

Danke

• Re: Karies und Flouride

[QUOTE=Sline;n3039221]Guten Tag,

ich habe 3 Fragen und zwar darf man Flouride kombinieren ,i ch nehme eine Zahnpasta mir Olaflur und Zinnflourid, kann man dann eine Mundspülung mit Natriumflourid nehmen ?
    - Ja, können Sie.

Meine Weisheitszähne (unteren 2) haben Karies, diese sind zu 1/4 draußen, muss man da wirklich operieren oder könnte man die auch füllen oder ziehen ?
    - das kann ich nicht beurteilen

Ich habe weiche Zähne und es bilden sich ständig Verfärbungen, ich habe mir eine Polierpaste gekauft mit RDA 200 , die soll man 1-2x pro Woche verwenden, ist dies unbedenklich ?
    - RDA 200??? Viel zu aggressiv

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Danke für die Beantwortung der Fragen.

Die Paste ist Depurdent Polish, eine rosane Paste mit RDA 200, die benutzt man bei einer PZR doch auch ?

Viele Grüße

Kommentar

Das Produkt kenne ich nicht, aber RDA 200 ist viel. Und jetzt bitte mal mitdenken: es ist doch ein Unterschied, ob so etwas 1-2 im Jahr oder tagtäglich verwendet wird...

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Komisch das es frei verkäuflich ist.... naja ich benutze das dann besser nicht mehr. Meine letzte Frage was empfehlen Sie zwischen den PZR behandlungen für die Verfärbungen von Kaffee und Tee ?, es sind bräunliche Verfärbungen und es kommt sehr schnell nach der PZR wieder. Es sieht widerlich aus.

Kommentar

Zitat:

Das kann so nicht wirklich beantwortet werden.
            Ihr behandelnder Arzt vor Ort muß die Situation beurteilen!
            Weisheitszähne können sehr speziell sein.
            Ich war in einer ähnlichen Situation vor langen Jahren.
            Bei mir konnten die betroffenen Weisheitszähne ohne Probleme
            gezogen werden.
            MfG
            Ps:
            aus dem anderen Thema halte ich mich raus, da kann
            Dr.Schmitz-Hüser bestimmt bessere Tipps geben !

Schöne Feiertage u. einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar

Lädt...
            X