#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne aufhellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne aufhellen

    Hallo, ich habe an meinen beiden Schneidezähne vor ein paar Jahren ein Bonding machen lassen. Jetzt wollte ich mir ein Zahnaufhellungs Set bestellen ( smilesecrets) geht das? Also werden die Bondings auch mit aufgehellt oder nur die normalen Zähne?

    Liebe Grüße


  • Re: Zähne aufhellen

    Hallo,

    was ist denn gemacht worden? "Bonding" ist kein Behandlungsverfahren, sondern Arbeitsschritt in der Adhäsivtechnik. Da es aber vermutlich mit Kunststoff oder Keramik zu tun hat, diese Materialien ändern die Farbe beim Bleaching nicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X