bei mir wurde eine Wurzelentzündung festgestellt. Muss dazu sagen, ich hatte das gefühl im UK eine entzündung zu haben..konnte es aber keinen Zahn zu ordnen. Hätte auch eine Ohrspeicheldrüsenentzündung sein können ( hatte ich schon mal). 2 D Röntgen brachte nix..also bezahlte ich 3d Röntgen..und sie da, eine Entzüdnung am 6er( war noch Almalganfüllng. ) Diese wurde rausgemacht und da ich Schisshase vor Spritzen bin ( selbst ILA ist nicht zwingend notwendig), habe ich das ohne Spritze gemacht ( Bin stolz). ...aber nun zum eigentlichen:
Bekam für 6 Tage Toxavit-Einlage( Bitte nicht über Sinn oder Unsinn diskutuieren). gestern wurde aufgebohrt und mit den Feilen das Zeug rausgeholt ( spürte so gut wie nix mehr). Dann bekam ich Ledermix rein , was jetzt 2 Wochen liegt und dann die eigentliche WB: Meine Frage: Der Zahn wurde gestern NICHT gespült, nur mit feilen gesäubert. Ist das untypisch? Ist das schlimm ????
Ab und zu spüre ich ein leichtes Gieksen.....ist das normal, muss das weg sein bis in 14 Tagen ? Wer weiß Rat ?
Kommentar