Ich hab vor einem Jahr ca ein Implantat im Ober und im Unterkiefer bekommen... das Implantat bzw das Zahnfleisch im Unterkiefer war damals leider entzunden und musste ich zwei Mal Antibiotika nehmen... vor drei Wochen ist mir aufgefallen das unter dem Implantat das Zahnfleisch komisch aussieht..wie ein ganz weißer Rand... Schmerzen hatte ich wirklich seehr sehr selten und wenn nur ganz leicht (kann auch Einbildung sein).. mein Zahnarzt hat mir die Implantate nicht zu 100% befestigt und daher muss ich jeden Tag mit der Zahnseide unter das Implantat die Essensreste entfernen.. (ist das überhaupt gescheit wenn man das Implantat nicht zu 100% befestigt?!- so wird das Zahnfleisch ja eigtl jeden Tag gereizt...
Jedenfalls war ich dann letzte Woche beim Zahnarzt... er hat auch ein Röntgen gemacht.. er meinte dann das Zahnfleisch wäre entzunden und würde eitern... und hat mir dann eine Chlorhexamedspülung verschrieben... und wenn es nicht besser werden würde dann müsste ich Antibiotika nehmen...wie sehen Sie das ganze?
Kommentar