Dazu kommt, dass ich auf beiden Seiten unten das Gefühl habe, dass da immer noch eine Schwellung ist (es fühlt sich alles sehr "wulstig"), die man optisch außen nicht sieht, aber ich Speichel und nuschel viel mehr.
Essen traue ich mich leider auch immer noch nicht wirklich, da ich Angst habe, dass etwas in das Loch kommt und alle 4 Stellen fühlen sich immer noch relativ "frisch" an. Ich habe auch immer noch einen leichten komischen Geschmack im Mund.
Ich war bereits zweimal bei meinem Zahnarzt und habe zunächst eine Wundsalbe und dann einen Salbenstreifen reinbekommen. Allerdings konnten man mir irgendwie nicht wirklich was dazu sagen, ob das entzündet ist oder nicht (oberflächlich sieht alles gut aus), Schwellung haben die nicht gesehen ( aber ich nuschel ja nicht aus Spaß und produziere mehr Speichel).
Schmerzen habe ich zumindest keine, allerdings ein durchgängiges unangenehmes Ziehen auf beiden Seiten unten, vor allem wenn ich laufe.
Ich habe einfach das Gefühl, dass es nicht besser wird - bzw. frage ich mich, ob das so normal ist wie das gerade verläuft.
Ich putze nach jedem Essen die Zähne und benutze 2-3x am Tag Mundspülung. Chlorhexamed habe ich die ersten zwei Wochen benutzt. Was kann ich noch machen? Sollte ich noch einmal zum Arzt gehen?
Leider war die OP so grausam und es lief nicht so wie abgesprochen, sodass ich nun völlig das Vertrauen verloren habe.
Kommentar