#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Professionelle Zahnreinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professionelle Zahnreinigung

    Hallo Herr Doktor,

    ich brauche mal Ihren Rat. Und zwar war ich bei einem Zahnarzt weil ich dachte mein Zahnhals schmerzt bei Kälte oder Hitze. Als der Zahnarzt dann die Empfindlichkeit des Zahns getestet hat hat es überhaupt nicht geschmerzt.
    Er gab mir einen Spiegel und piekste in mein Zahnfleisch und es fing überall an zu bluten also auch an den anderen Zähnen am Zahnfleisch. Er sagte ich müsste eine professionelle Zahnreinigung für 89€ machen lassen.
    Ich kann aber irgendwie nicht nachvollziehen wie die Zahnfleischebtzündung besser werden soll durch die Zahnreinigung? Ich war bei einem Vertretungszahnarzt und nicht bei meiner hauszahnärztin. Diese hat mir nie eine Reinigung empfohlen und mich nie auf mein Zahnfleisch angesprochen....ist so eine Reinigung gegen Zahnfleischbluten wirklich hilfreich?
    Was kann ich eventuell selber dagegen tun? Ich bin so verzweifelt.
    lg Mimi


  • Re: Professionelle Zahnreinigung

    Ja, ist sie. Habe ich auch machen lassen, hilft wirklich!

    Kommentar

    Lädt...
    X