#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes oder Aphte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes oder Aphte?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mich plagten seit mehreren Tagen meine angeschwollenen Lymphknoten und nun seit 2 Tagen diese Bläschen hier.

    https://ibb.co/MgbdP3W

    ich bin daraufhin zu einem Nachtarzt gefahren, welcher mir Herpes diagnostizierte (ich habe es zuerst selbst gesagt, dass ich die Vermutung habe).

    Da ich seit Jahren immer wieder Aphten in meinem Mund (hauptsächlich an der Zunge) habe und auch ansonsten keine Beschwerden wie Juckreiz o.ä habe.
    Glaube ich persönlich mehr an eine Aphte.

    Ich hoffe mir kann hier jemand nochmal eine Diagnose mithilfe des Bildes stellen.

    Lieben Gruß

    Jiggy

Lädt...
X