#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würgereiz durch örtliche Zahnbetäubung ist doch nicht normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würgereiz durch örtliche Zahnbetäubung ist doch nicht normal?

    Also,der Zahnarzt hat im Unterkiefer eine Betäubungspritze gesetzt und den Zahn ganz schnell gezogen.Was komisch ist.Durch diese Betäubung war auch meine Zunge etc. betäubt und dadurch habe ich starken Würgereiz bekommen.Ich hatte bis dahin nie Angst vor Zahnbehandlungen und Betäubungen.So was ist mir nie passiert.Ich kann mir das nicht erklären.Ich Wette dass das niemand Nachvollziehen kann.Ich hatte durch diese Taubheitsgefühl an Zunge usw. starken Würgereiz bekommen,seitdem bin ich Traumatisiert und traue mich nicht mehr eine Zahnbehandlung unter örtlicher Betäubung durchzuführen.


  • Re: Würgereiz durch örtliche Zahnbetäubung ist doch nicht normal?

    Hallo,

    dass die Zunge bei einer Leitungsanästhesie im Unterkiefer mit betäubt ist, ist normal. Würgereiz ist eine individuelle Geschichte. Muss beim nächsten Mal nicht zwangsläufig so sein. Vielleicht kam der von dem Wattetupfer, auf den Sie gebissen hatten?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X