#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn Zusatz Versicherung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahn Zusatz Versicherung

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Versicherungen? Ich habe sie abgeschlossen weil ich dachte ich brauche sie. Zahle da monatlich 35 euro. Für mich viel geld. Jetzt wurde einmal was gemacht. Das war nur so teuer wie die Versicherung für ein jahr. Da kommt einen schon in den Sinn Das man das Geld auch hätte sparen können und dafür ausgeben. Weil Vorteile hat man ja nicht. Erst Geld an Versicherung zahlen. Dann kämpfen ob sie was übernehmen. Eigentlich eher ein Verlustgeschäft?
    Oder hat jmd von euch damit gute Erfahrungen? Raus kommt man leider erst nach ein paar Jahren? Aber wirkliche Vorteile scheint es nicht zu bringen. Hätte ich ab August gespart hätte ich jetzt ein kleines zahnpolster finanziell. So hab ich nichts von der Versicherung ausser zu zahlen?

gibt's Tricks da raus zu kommen? Ich hab mir da nämlich echt einen Vorteil von versprochen und keine Ausbeutung.

• Re: Zahn Zusatz Versicherung

Hallo,

Zusatzversicherung ist ein Rechenbeispiel. Sprechen Sie mal mit Ihrem Zahnarzt, welche Risiken denn bei Ihnen in der Luft liegen und dann überlegen Sie nochmal, ob Sie den Beitrag nicht lieber monatlich beiseite legen.

Die Versicherung können Sie einfach kündigen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X