ich bin gestern aus allen Wolken gefallen. Ich war beim Zahnarzt und habe mit Home-Bleaching angefangen - die ersten Tage verliefen super, die Zähne wurden heller und mein Lächeln strahlender. Doch gestern ist mir dann aufgefallen dass ich jetzt gelbe flecken in der Mitte meiner Zähne habe und habe direkt meinen Zahnarzt kontaktiert. Sie meinte dass diese Flecken ganz deutlich von meiner früheren Zahnspange kommen (Brackets) und dass diese Bereiche das Bleaching nicht so aufnehmen wie der rest meiner Zähne. Sie hat mir gesagt ich soll mir keine Sorgen machen und einfach weiter machen oder ich kann auch aufhören, in beiden Fällen werden die Flecken wieder weggehen. Wenn ich weiter bleiche werden die Kontraste sich verringern, wenn ich aufhören werd der Kontrast wieder verblasen. Aus Angst noch sichtbarere Flecken zu bekommen habe ich mich dann entscheiden aufzuhören. Ich kann einfach kein weiteres Risiko eingehen... Jedoch wollte ich mich erkunden ob die Flecken wirklich nach einer Woche wieder langsam vergehen und der zahn wieder natürlicher aussieht? Es sieht jetzt nicht gravierend schlimm aus aber mich stört es schon sehr, da ich davor ein einheitliches Lächeln hatte... Werden meine Zähne jemals wieder aussehen wie früher? Wenn meine Zähne wieder dunkler werden, werden dann nicht die dunkleren Flecken in der Mitte auch dunkler? Und was für alternative habe ich? wieso ist das passiert? es ist 7 Jahre her dass ich eine Zahnspange hatte...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar