#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn hat sich grün verfärbt. 2 Jahre nach amoxicilin einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn hat sich grün verfärbt. 2 Jahre nach amoxicilin einnahme

    Ich bin über 50 und mein Zahnarzt hat bei mir einen dunkel verfärbten Zahn festgestellt. Er hat scheinbar kein Farbvideo, ich habe nämlich wo er mir das gezeigt hat nicht gesehen dass der Zahn so grün ist. Mit nem Kältetest probiert, zeigte sich dass der Zahn auf reize reagiert. nach etwa 3 sec spürte ich kälteschmwerz. Auf dem Röntgenbild sah der zahn nur etwas dunkler aus, aber sonst nichts auffälliges zu sehen, aber röntgen zeigt ja auch keine Farben. Habe im inet gelesen wenn der Zahn schwarz wird ist er abgestorben. Er Schlägt vor das Amalgam rauszumachen im Zahn nebenan und den verfärbten Zahn zu überkronen. Probleme habe ich mit beiden Zähnen nicht. Ich habe mir um mir das mal anzuschauen ne Wasserfeste HD USB endoskop kamera gekauft. kostete nur 35 Eur. Hat ein starkes LED licht und die Farben im Mund stimmen auch wie im spiegel. auf den Bilder ist der Zahn klar grün. ich habe gelesen im inet dass durch amoxilin einnahme sich die Zähne verfärben können. aber über einen grünen Zahn habe ich nichts konkretes gefunden https://www.bilder-upload.eu/bild-f94dad-1547046035.jpg.html Ich habe am 22. dez und nun am 9.1 nochmal bilder gemacht. sieht noch genauso aus wie am 22. wenn gewünscht kann ich auch mehr bilder hochladen


  • Re: Zahn hat sich grün verfärbt. 2 Jahre nach amoxicilin einnahme

    dass ist ein Bild vom Dezember. https://www.bilder-upload.eu/bild-e8...46949.jpg.html ich habe danach an der stelle stärker geputzt, sind zwar mehr beläge weg, aber dei grüne stell ist genauso da

    Kommentar


    • Re: Zahn hat sich grün verfärbt. 2 Jahre nach amoxicilin einnahme

      Hallo,

      ich antworte im Text