#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im speichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im speichel

    Hallo Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen.

    ich habe ein großes Problem das ich seit paar tagen in der früh nach dem aufwachen sehr wenig blut in meinem speichel sehe, dieser kommt unter dem tag auch nicht vor. Bisjetzt sehe ich es nur in der früh.
    Mein ZA hatte im November Zahnfleischentzündung festgestellt wegen dem selben problem das ich blut im speichel habe. Nach einer hygiene beim ZA verschwand das auch.

    Ich habe shisha geraucht sehr wenig, möchte jetzt aufhören. Rauche nicht sehr viel für mich bin ich ein Nichtraucher. Naja beim letzten mal hatte ich ein leichten Husten gehabt der auch verschwand. Nach einem Tag der sehr kalt war hatte ich für die nächsten Tage reizhusten. Da begann es das ich blut im speichel hatte.

    Der Husten ist weg allerdings sehe ich immer in der früh beim aufwachen wenig blut. Einmal ist er da dann nucht mehr.

    ich krieg schon die panik das ich was habe. Putze mir die zähne merhmals am tag vorgestern habe ich kein blut gesehen. Gestern konnte ich mir nicht am abend die zähne putzen habe mein mund gespült und trotz dem blut in der früh.

    bitte um ernste antworten.
    danke


  • Re: blut im speichel

    Hallo,

    aus der Ferne letztendlich nciht zu beurteilen.

    Von dem, was Sie beschreiben, kann es aber schlicht ein Zahnfleischproblem sein. Sie schreiben ja, dass das Problem nach einer Hygienemaßnahme beim Zahnarzt weniger war. Reinigen Sie auch die Zahnzwischenräume (Zahnseide/ Interdentalbürstchen)?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: blut im speichel

      Hallo

      vielen dank für die antwort,

      Ja mein Zahnarzt hatte mir Zahnfleischentzündung festgestellt.
      Nachdem ich meine Zähne 2x am Tag putze sehe ich kein blut mehr im speichel in den letzten 3 tagen.

      Aber mich wundert es warum es nur in der früh aufgetreten ist?

      Liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X