Im Endeffekt haben die Schmerzen natürlich nicht aufgehört, und ich bin im September nochmal hin.
Da sagte er mir dann er muss jetzt eine Wurzelbehandlung machen, da ich mir den Zahn durch den Tiefbiss selber ruiniert hab.
Die Wurzelbehandlung hat dann über 3 Sitzungen gedauert, vor 3 Wochen hat er dann nochmal alles rausgeputzt und den Zahn endgültig verschlossen.
Er hat mir dann gesagt ich soll zu einen Kieferorthopäden gehen, der den Tiefbiss regelt, damit ich keine weiteren Probleme habe.
Habe ich gemacht, bekomme wahrscheinlich eine Schiene.
Soweit so gut - aber mein wurzelbehandelter Zahn hat seit den 3 Wochen nie wirklich aufgehört zu schmerzen.
Ich kann normal darauf kauen, es sind keine argen Schmerzen, am Morgen nach dem aufwachen sind sie immer am schlimmsten, am Tag werden sie immer besser. Schmerztablette brauche ich keine, nur kann es doch nicht normal sein das dieser Zahn immer noch schmerzt?
Mein Zahnarzt hat mir versichert das der Zahn nun in Ordnung sein muss - hat nach der Wurzelbehandlung auch nochmal geröntgt, und insgesamt hat er ihn 3x rausgeputzt.
Kann es sein das der Zahn durch meinen Tiefbiss noch schmerzt? Und ich in der Nacht mit den Zähnen knirsche, da er am Morgen immer am meisten weh tut?
Danke für Eure Hilfe!
Kommentar