#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufbaufüllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbaufüllung

    Seit etwa 3 Wochen habe ich eine provisorische Aufbaufüllung, die mit einer Krone versorgt werden soll. Wenn ich heißen Kaffee trinke, spüre ich den Zahn. Beim Essen habe ich keine Probleme. Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Aufbaufüllung

    Hallo,

    spüren Sie ihn oderlöst es einen Schmerz aus. Wie lang hät der Schmerz an?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Aufbaufüllung

      Hallo Herr Doktor Schmitz-Hüser,

      ich spüre den Zahn - es ist kein richtiger Schmerz - und es hält einige Sekunden an.

      Mein Zahnarzt hat gesagt, dass der Zahn sich beruhigen soll durch die Aufbaufüllung und wir abwarten wollen wie sich das entwickelt. Ich soll in einem halben Jahr wiederkommen, es sei denn der Zahn schmerzt. Meine zweite Frage: Hält eine Aufbaufüllung so lange?

      Gruß C.S.

      Kommentar


      • Re: Aufbaufüllung

        Wenn es ordentlich gemacht wurde, ja.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X