#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewöhnung Veneer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewöhnung Veneer

    Hallo,

    habe mir vor 2 Tagen 6 Veneers in Keramik in den Vorderzähnen einfügen lassen. Hatte 4 Jahre lang eine Zahnspange und es hat dann geheißen, dass meine Zähne zu klein sind und die beste Lösung diese zu vergrößern Veneers sind (habe mir 3 Meinungen eingeholt). Habe fast ein Monat mit einem Provisorium verbracht, das mir ständig abgefallen ist und da die Zähne beschliffen worden sind hatte ich starke schmerzen und überempfindlichkeit ohne \\"Schutz\\". Jetzt habe ich diese neuen Veneers und sie fühlen sich total fremd (einige sind auch hinten mit Keramik überzogen, andere nicht deshalb fühl es sich hinten für meine Zunge seltsam+ungewohnt), sie sind nicht wirklich komfortabel. Habe ständig Angst, dass sie kaputt gehen können (der Zahnarzt hat mir den Zahn so fest gezogen um mir zu Beweisen dass sie nicht abfallen), habe ein komisches Gefühl beim Kauen bzw der Druck am Zahn ist komplett anders. Mir kommt auch vor, dass sie sich minimal bewegen. Ist das normal? Braucht es eine Gewöhnungsphase oder sollten sich Veneers gleich super anfühlen? das optische Resultat super aus aber ich bin noch nicht ganz überzeugt weil es sich so komisch anfühlt. Ich denke es ist vielleicht psychologisch. Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: Gewöhnung Veneer

    Hallo,

    die Gewöhnungsphase kann bis zu 4 Wochen dauern.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X