ich habe eine sehr gute Konstitution (eigentlich nie krank). Nur die linke Seite meines Kiefers oben ist problematisch. Ca. alle 5 Jahre trifft es den nächsten Zahn. 3 sind schon raus. Nun stehe ich vor der Frage: 4. Zahn rausziehen oder weiter Schmerzen aushalten? Ich stehe mittlerweile wieder vor der WSR.
Ablauf immer genau wie folgt in der Reihenfolge: (ca. 6-12 Monate bis zur finalen Hinrichtung des Zahnes):
Druck auf Kiefer, leichtes Kopfweh, starkes Kopfweh, sinusitisartige Probleme, zwischenzeitig immer mal problemefreie Wochen, dann akute Schmerzen, wirkungslose Antibiotikavergabe, Wurzelbehandlung, Revision, WSR, dann Extraktion. Danach sofortige 100% Erholung, Wundheilung erfolgt sehr schnell.
Die Behandlungen wurden jeweils von verschiedenen Ärzten gemacht denen ich allen eigentlich sehr gute Kompetenz bescheinigen möchte.
Nur langsam wundere ich mich über den immergleichen Ablauf. Kann da noch etwas anderes dahinterstecken? Das ist jetzt der 3. Zahn in der Reihe und langsam wird es kritisch (und auch sichtbar) wenn noch ein Zahn raus muss.
Mir schweben ja Heilpraktiker und HNO und Kieferexperten vor, nur einfach so "grundlos" da aufkreuzen will ich auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke,
Eure Jenny.
Kommentar