#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR wohl nichts gebracht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR wohl nichts gebracht

    Vor 2 1/2 Wochen hatte ich eine Wsr am oberen letzten Backenzahn.
    Dabei ging die Kieferhöhle auf. Die Wundheilung ist noch nicht abgeschlossen, aber die Schmerzen schlimmer als vorher. Nahezu unerträglich und kein Schmerzmittel hilft. Nun möchte ich ihn mir eigentlich ziehen lassen. Der ZA meint allerdings, das wäre jetzt nicht so einfach, weil noch alles geöffnet ust. Ich fliege am 20.10.in den Urlaub und kann mit diesen Schmerzen unmöglich so lange aushalten.
    was soll ich denn jetzt machen?
    Zhan ziehen geht doch normalerweise ratz ratz
    Liebe Grüße


  • Re: WSR wohl nichts gebracht

    Aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. Ggf. einen Spezialisten für Wurzelbehandlungen hinzuziehen.

    Gruß Peter Schmitz.Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X