ich leide seit etwa einem monat an nackenschmerzen und zunehmend kieferschmerzen unten rechts (hier fehlen 2 zähne bzw. auch der weisheitszahn). jetzt habe ich außerdem nackenschmerzen, kopfschmerzen und ein kribbeln im mundbereich. der letzte zahn (der 7. unten rechts) wurde mir im april gezogen. wegen schmerzen wurde die wunde im juli aufgefrischt. die schmerzen blieben trotzdem und haben sich jetzt eben verstärkt. beim letzten blick auf das röntgenbild meinte der arzt, meine rechte wange sähe komnisch aus. sah sie zwar schon auch auf älteren röntgenbildern. trotzdem soll jetzt ein mrt gemacht werden. habe riesige angst - raumforderung steht auf der überweisung. was könnte das sein? ist die form tatsächlich so ungewöhnlich? und ist das der grund für meine schmerzen? welcher ansicht sind Sie?
ein mrt hat jetzt mehr aufschluss gegeben - es wurden soweit keine auffälligkeiten erkannt - bis auf vereinzelte," kleine retentionszysten in den kieferhöhlen". können diese ursache meiner beschwerden sein? oder sollten diese an und für sich nicht stören? ein neurologe tippte auf trigeminusirritation - auch nicht grad ne tolle aussicht
Kommentar