#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Arzt ist der Richtige? Zahnarzt, Kieferorthopäde oder Chirurg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Arzt ist der Richtige? Zahnarzt, Kieferorthopäde oder Chirurg

    Hallo,

    ich habe seit zwei Wochen das Problem das ich meinen Kiefer nur zu ca. 85% Öffnen kann, mein Zahnarzt besucht fiel eher nüchtern aus, da mein Zahnarzt meinte er wüsste nicht was er da machen soll. Dann bin ich zu einem Anderen Zahnarzt gegangen dieser Bohre im Letzten unteren Backenzahn ein Loch da er dachte das dieser entzündet ist, tat eine in undefinierbarer und ekliger flüssigkeit getränkte watte in den Zahn und meinte "Sie haben ja unten noch 2 Weißheitszähne die müssten raus.

    Der Kieferchirurg, wollte die dann sofort entfernen und meinte so am rande erwähnt er glaubt nicht das dies aber mein Problem behebt. Ich entschied mich gegen die Entfernung gerade bei diesen Temperaturen.

    Jetzt ist es Aktuell wie folgt, ich habe keinerlei Zahnschmerzen in irgend einer Form. Wenn ich den Kiefer öffne geht es bis zu einem Bestimmten Punkt, und dann kommt ein Schmerz im Kiefergelenk dieser ist der Selbe Schmerz wie wenn man sich einen Knorpel im Knie, Ellenbogen etc. einklemmt. Der Schmerz verschwindet sofort wenn ich den Mund schließe.

    Jetzt muss ich noch erwähnen das ich nachts immer meinen Kiefer stark zusammenpresse, ich stehe schon seit Jahren Morgens mit Kopf- Nackenschmerzen auf und teilweise tut mir dann auch der Kiefer und die Kronen die darunter leiden weh.

    Nach einer gewissen Warmlaufphase verschwinden die Beschwerden komplett.

    Das hab ich schon bei mehreren Zahnärzten angebracht ob eine Schiene für nachts nicht besser wäre.

    Die Meinungen der Zahnärzte waren folgende

    -Die ist nach kurzer zeit durch gebissen das bringt nichts