#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnnerv gelasert ohne Bohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnnerv gelasert ohne Bohren

    Hallo,
    ich habe seit mehreren Tagen Beschwerden mit meinem Problemzahn. Heute wurde er gelasert um den Nerv von Bakterien zu befreien. Alles ohne zu bohren. Es wurde einfach durch den Zahn hindurch gelasert. Ich finde über diese Art des Lasern nichts im Net! Bringt es wirklich etwas? Ich habe schon Angst, dass es gar nichts bringt


  • Re: Zahnnerv gelasert ohne Bohren

    Hallo,

    kann es sein, dass ein empfindlicher Zahnhals gelasret wurde? Das hat dann nichts mit Bakterien zu tun, sondern mit dem Verschluss von Kanälchen (Dentintubuli).

    Das kann etwas bringen, muss aber nichts.

    Schöne Grüße,

    Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X