#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeschlagene Wurzelbehandlung oder Weisheitszahn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeschlagene Wurzelbehandlung oder Weisheitszahn ?

    Hallo,
    ich habe eine Frage, und zwar wurde vor etwa 5 Monaten eine Wurzelbehandlung am 2. letzten rechten oberen Backenzahn durchgeführt.
    es lief alles ohne Probleme ab und auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen.
    das Problem ist nur das meine Weisheitszähne gerade am wachsen sind.
    die unteren beiden sind schon durchgebrochen und der rechte Obere ist auch am kommen.
    Das spüre ich, da ich ihn durch das Zahnfleisch spüre, rausgekommen ist er aber noch nicht.
    zur Zeit habe ich immer öfters Kiefer und Ohrenschmerzen, ich kann den schmerzenden Zahn aber nicht ausmachen.
    auch wenn ich auf den Wurzelbehandelten Zahn drücke habe ich keine Schmerzen.

    denken Sie die Schmerzen kommen von dem wachsenden Weisheitszahn ?
    Woran würde ich eine fehlgeschlagene Wurzelbehandlung erkennen ?

    Lg

Lädt...
X