#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Kopf nach WSR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druck im Kopf nach WSR

Hallo.
    Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine Wurzelbehandlung. Der Zahn tat immer mal wieder weh aber beruhigte sich immer. Letzte Woche war es dann sehr schlimm mit den Schmerzen. Ich wurde zum Kieferchirurgen überwiesen und der führte eine WSR durch, da Füllungsmaterial unten aus der Wurzel raus guckte. Ich bekam eine Kortisonspritze damit es keine große Schwellung gibt. Am 3. Tag nach der OP trat dann eine deutliche Schwellung auf, gleichzeitig ein Druckgefühl im ganzen Gesichtsbereich und Rauschen in den Ohren. Heute an Tag 4 war ich beim Chirurgen. Er sagte die Wunde sieht gut aus, nicht entzündet etc. Trotzdem habe ich tierischen Druck im Kopf. Ist das normal oder bedenklich? Dem Chirurgen sagte dieses Symptom offenbar nicht viel, er meinte nur wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen. An Tag 3 war mein Blutdruck bei 142-95. Sonst ist er bei 120-80. Kann das Gefühl auch daherkommen oder weist es auf etwas anderes hin?

• Re: Druck im Kopf nach WSR

Es handelt sich um den vorletzten Backenzahn unten (Weisheitszahn nicht mehr da).

Kommentar

Lädt...
    X