#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem bei neuer Zahnkrone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei neuer Zahnkrone

    Hallo,

    ich habe mir im März zwei neue Kronen an Backenzähnen machen lassen, da die alten nach 30 Jahren nicht mehr gut waren.
    Eine Krone war von Anfang an perfekt, aber mit der anderen habe ich nach wie vor Probleme. Es schmerzt immer noch bei Genuß von Süßem und beim Kauen.
    Der Zahnarzt hat verschiedenes versucht, kann aber keinerlei Grund dafür finden. Auch die Röntgenaufnahme hat für ihn nichts Negatives ergeben. Er meint nur, daß der Nerv evtl. gereizt ist und länger braucht sich an die neue Krone zu gewöhnen.
    Wißt Ihr, ob dies zutreffen kann oder woran kann dieses Problem liegen?

Lädt...
X