#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach whz op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach whz op

    Hallo..
    und zwar wurde mir vor 5 Tagen Weisheitszahn unten links gezogen. Der war noch nicht durchgebrochen daher müssten die aufschneiden und in teile zerkleinern damit die es rausholen könnten.
    Am Anfang hatte ich ganz normale schmerzen nach der op kam gut zurecht doch nach 3 Tagen wurden die schmerzen deutlich schlimmer die schmerzen gingen bis zu mein Ohr und hat gar nicht mehr aufgehört ohne Schmerzmittel
    habe Angst das sich da was entzündet hat trozdt Schmerzmittel hab ich noch schmerzen aber man hält’s aus nicht so wie wenn man keine genommen hat
    meine Wange war nach 1-2 Tagen nicht mehr dick. Wenn es entzündet ist müsste doch meine Wange wieder anschwellen oder?
    Werde morgen wieder zum Chirurgen gehen doch wollte erstmal hier schreiben da ich richtige Angst habe

Lädt...
X