#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißheitszahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weißheitszahn

Guten Tag,

seit mehreren Wochen habe ich auf der rechten unter Seite im Mund
    ( Weißheitszahn) Schmerzen. Sodass ich morgens mit Kopfschmerzen aufwache, Nackenschmerzen habe und es mir am Kiefer( rechte Seite unter den Zähnen) weh tut... da ich in zwei Wochen in Urlaub fliege, will ich mir den jetzt nicht ziehen lassen. Also war ich beim Zahnarzt *Angst*. Er meinte, er könnte mir das Zahnfleisch "abbrennen", da zum Beispiel sich das Essen am Zahnfleisch sammelt und es zu meinen Schmerzen kommen kann. Ich habe richtig Angst und Bange vor den Schmerzen... jetzt zu meinen Fragen:

- Was genau heißt bzw. Bedeutet "abbrennen"? Ich gehe davon aus ich bekomme eine Spritze..Also merke ich wirklich gar nix ?
    - wie sieht es danach aus ? Sind die Schmerzen arg oder wie lange dauert dieser Prozess ? ( denke an meinen Urlaub)
    - zusätzlich knirschen ich wohl extrem mit den Zähnen nachts. Können daher auch morgens meine Kopfschmerzen entstehen ? Und mein Kiefer weh tun? Wird mir eine Zahnschiene sofort gemacht ? Bevor der Zahn behandelt wird ?

- mein weißheitszahn ist noch nicht ganz draußen... daher Frage ich mich ob er überhaupt raus muss oder das "abbrennen " so viel bringt , das ich allgemein keine Schmerzen mehr habe?

Danke schon einmal!

Lädt...
X