#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandelter zahn tut leicht weh...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelbehandelter zahn tut leicht weh...

    Hallo,
    seit zwei tagen tut mir der vor einem Jahr wurzelbehandelte Zahn leicht weh. kein permanenter Schmerz, sondern eher beim kauen merkt man ihn ein wenig oder wenn man mit der Zunge oder mit den Zähnen drückt... es ist noch ein aushaltbares ziepen, aber könnte das etwas schlimmeres sein? es fühlt sich auch an, als ob etwas druck an der stelle ist, ohne das ich irgendwas mache. allerdings habe ich momentan auch ständig eine verschnupfte Nase von meiner Allergie. kommt der schmerz vielleicht daher?
    Vielen Dank !


  • Re: wurzelbehandelter zahn tut leicht weh...

    Hallo,

    wenn es sich um einen oberen, hinteren Zahn handelt könnte es auch von der Nase kommen. Weitere Ursachen können das Zahnfleisch oder eben Probleme mit der Wurzelbehandlung sein. Mehr Hilfe werden Sie aus der Ferne leider nicht bekommen können.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X