#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundheilung nach Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundheilung nach Implantat

    Hallo, in Sachen Zähnen bin ich immer etwas panisch, weil bei mir einmal zwei Implantate kurz nach dem Einsetzen wegen einer Entzündung wieder entfernt werden mussten. Wochenlang musste ich dann Antibiotika nehmen. Das vorweg :-) Vor einer Woche wurden mir nun zwei andere Implantate eingesetzt, die Wunde wurde mit 6 Stichen genäht. Freitag sollen die Fäden gezogen werden. Schmerzen habe ich nicht, es ist auch nichts angeschwollen. Aber ich merke die Wunde immer noch, wenn dort z.B. ein Getränk mit Kohlensäure dran kommt und Salz. Dann brennt es. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Wundheilung nach Implantat

    Hallo,

    klingt nicht nach einem Grund für Sorgen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X